Nordic Walking mit den Gute Laune Walkern Berlin
Geführte Touren in und um Berlin

Wer Lust und Laune hat, Berlin von seiner grünen Seite kennen zu lernen und dabei noch aktiv sein möchte, ist bei uns gern gesehen.
Wir Sylvia, Rainer und Max sind drei Instruktoren, die zwar die Bewegung in den Vordergrund rücken wollen, jedoch ohne Wettkampfcharakter.
Wir verbinden aktive Bewegung mit dem Blick für die Natur und wechselnden Touren in und um Berlin für Jedermann.
Jeder Teilnehmer sollte jedoch mindestens 3 – 4 Stunden walken können.
Die Tourenlängen werden im Vorfeld im Portal angezeigt.

Bei uns ist jeder willkommen, der Bewegung und gute Laune in Einklang bringen kann und Bewegung
nicht als Belastung des Alltages ansieht.

Wer möchte schon immer alleine walken?

Wenn auch du nicht alleine walken möchtest,
nimm an unseren Touren teil.
Wir freuen uns auf dich.